Wer einmal abgetaucht ist in die schöne Unterwasserwelt der Meere , wer einmal die Klänge des Meeres gehört hat, und zu den Fischen "Hallo" .gesagt hat... den lässt der Reiz TAUCHEN nicht mehr los...

Reisen für Tauchbegeisterte...

Du willst dem Alltag entfliehen und einfach mal abtauchen?


Dich zieht es in die Ferne?


Du möchtest das Neugelernte lieber im Meer ausprobieren?

 

Oder deine Freiwasserausbildung im Urlaub beenden....

 

Mit uns kein Problem. 


Traumhaft abtauchen...



 

Urlaub 2024....

 

Let´s go diving...

 

 

Für das 2024 sind 2 geführte Tauchreisen vorgesehen.

 

Unsere Tauchlehrern werden euch gerne Vorort begleiten.



 20.04.2024 bis 03.05.2024 Life Resort Coral Hills

 

Wir fliegen am 20.04.2024 von Frankfurt nach Marsa Alam / Ägypten und fahren von dort nach Al Quesier 

Dort werden wir im Hotel Coral Hills untergebracht sein.

(DZ mit AI p.P. 24,- € / EZ mit AI p.P 35,- €)

Das Hotel hat ein wunderschönes Hausriff was für Anfänger wie Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet ist. Parallel besteht die Möglichkeiten mit dem Bus der Tauchbasis noch viele andere schöne Tauchplätze zu betauchen.

Wir unternehmen jeden Tag min. 2 wunderschöne Tauchgänge und haben dennoch viel Zeit uns auch ausgiebig in der Sonne zu bräunen oder andere Aktivitäten zu unternehmen.

Du kannst mit uns dort flexibel 1 oder 2 wunderbare entspannenden Wochen fern vom Alltagstress verbringen.

 

Wir sind bereist voll in der Planung dafür und einige haben bereist auch schon ihre Flüge dazu gebucht.

 

Interesse mit zu fahren!?

Dann schreib uns doch eine E-Mail

 


Keine Lust auf Fernweh???

                             Dann komm doch mit uns mit... 

20.09.2024 bis 04.10.2024 zum Dive Center "Deep Ocean blue"

Im September geht es wieder nach Ägypten zu der Tauchbasis "deep Ocean Blue" unser geplanter Zeitraum 2 Wochen in der Zeit vom 20.09. bis 04.10.2024

Du kannst mit uns in der Zeit dort flexibel oder 2  wunderbare entspannenden Wochen fern vom Alltag verbringen:

Täglich können wir dort bis zu 3 Tauchgänge abhalten...

 

Unsere Tauchtouren, sind gleichermaßen für Anfänger, Fortgeschrittene oder Tauchcracks ausgelegt.

Anfänger werden auf eigenen Wunsch hin,  immer von einem Tauchlehrer der Taunus Taucher begleitet. 

 

Interesse? Dann schreib uns doch eine E-Mail